Starker Service - Starke Leistung - Markenreifen und Zubehör für alle Fahrzeuge

 

Markenreifen und Zubehör für alle Fahrzeuge
Starker Service Starke Leistung

 

Dienstleistungen

Girls Day - Tauche ein in die Welt der Reifen

Am Girlsday am 27.04.2023 geht es ein Tag nur um Dich!

Du kannst an dem Tag die Chance nutzen, Berufe kennenzulernen, die sonst eher in Männerhand liegen, z. B. bei uns Reifenmonteurin oder Lageristin.

Teste deine Fähigkeiten!

 

Natürlich besteht auch die Möglichkeit bei uns den Girls Tag in unseren kaufmännischen Berufen zu schnuppern. 

Finde heraus, welcher Beruf Dir Spaß macht und zu dir passt. Wir freuen uns auf Dich!

 

Du möchtest beim Girls Day mitmachen? So gehts:

Spreche deinen Eltern und deine Lehrer an, ob Du teilnehmen kannst. 

 

Wenn du das Ok hast, kannst du dich gerne beim GirlsDay Radar anmelden oder nehme direkt mit uns Kontakt auf:

Telefon 06561 96120 oder Email: info@reifenzentrale-becker.de

 

Mit der aktuellen Corona-Situation, hoffen wir das die Veranstaltung durchgeführt werden kann. Sollte es die Lage allerdings nicht erlauben, schauen wir nach einem alternativ Termin für Dich!

Genauere Informationen für den Girlsday inkl. Hygienemaßnahmen erhältst du von uns!

 

Wir freuen uns auf Dich und deine Girl Power!!

 

© Reifenzentrale Becker GmbH
zurück    hoch    drucken    AGB    Datenschutz    Impressum
 
Saarstrasse 60 • 54634 Bitburg
Waldstrasse 7 • 54597 Ormont
Nordring 3 • 54657 Badem
Tel.: 06561 - 96120
Fax: 06561 - 961225
Tel.: 06557 - 920320 
Fax: 02251 - 94538023
Tel.: 06563 - 9624812 
Fax: 06563 - 9623078
info.bitburg@reifenzentrale-becker.de
info.ormont@reifenzentrale-becker.de